Phonk Magazin - YUMMY

Unter der Rubrik "YUMMY" erschien folgender redaktionelle Beitrag im Phonk Magazin.

YUMMY: RESTAURANT MUSEUMSSTUBEN NECKARSULM

Seit fast zwei Jahrzehnten begrüßt Uwe Feuchtenbeiner seine Gäste nun schon im Restaurant Museumsstuben. Im Lokal in der Neckarsulmer Ortsmitte zaubern der Küchenmeister und sein Team authentisch-schwäbische Spezialitäten in tollem Ambiente. Wir haben mit Uwe über sein Restaurant geplaudert – und dabei ein tolles Lachsfilet-Rezept mitgebracht.

Hier der komplette Artikel als PDF-Download (1,4 MB)...